12. Juni 2020
Ein kleines spontanes Shooting mit Frühlingszwiebeln als Foodmodels...

04. Juni 2020
Wie groß ist das ganze Jahr die Vorfreude darauf - und endlich ist es wieder so weit - es ist Erdbeerzeit! Die roten Kugeln machen sich nicht nur geschmacklich gut - sie geben auch wunderbare Food-Modells ab - sofern man es schafft, sie nicht schon während des Shootings zu verfuttern...;-) Ich hab mich heute mal um selbiges bemüht und versucht, die kleinen Rosenverwandten von ihrer optisch schönen Seite zu zeigen, bevor sie schließlich ihren Job als Hauptdarsteller in einem fruchtigen...

14. Mai 2020
Heute wird es noch mal frühlings-suppig: Möhren und Aprikosen ergeben eine sehr leckere aromatische Kombination!

08. Mai 2020
Kommt mit mir in meine Heimat in den Norden für ein traditionelles norddeutsches Gericht: Fliederbeersuppe (oder Holunderbeersuppe).

02. Mai 2020
Widerspenstige Pancakes, die sich schließlich zu Kaiserschmarrn gewandelt haben...;-)

02. Mai 2020
Ein Klassiker aus der italienischen Küche!

29. April 2020
Ein traditionelles indisches Linsengericht: Würziger Dal, hier gekocht aus roten Linsen.

28. April 2020
Ein fix zubereitetes mediterranes Gericht, welches als Vorspeise, leichte Hauptmahlzeit oder Abendsnack serviert werden kann.

28. April 2020
Warum fotografiere ich nun "Essen"?

12. April 2020
Ein grandioser Sonnenaufgang an der Burg und "Freiheit" Wetter an der Ruhr und Baumblüten am Harkortsee.

Mehr anzeigen